Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind (#6)



Es ist Donnerstag, das heißt mal wieder ein neuer Beitrag zum Top Ten Thursday. Heute sind es wieder mal keine 10 Bücher geworden, da ich eigentlich gerade versuche meinen SuB abzubauen (was auch sehr gut klappt), aber immerhin sind es 7 geworden..

         


         


1. Begin Again (Mona Kasten)
2. Throne of Glass - Die Erwählte (Sarah J. Maas)
3. Die Wellington Saga - Versuchung (Nacho Figueras)
4. Die Wellington Saga - Verführung (Nacho Figueras)
5. Scorched (Jennifer L. Armentrout)
6. The Score (Elle Kennedy)
7. Zerbrechlich (Jodi Picoult)

Welche Bücher durften bei euch einziehen ?
Schreibt mir euren Link gerne in die Kommis..

Liebste Grüße
Maja

Kommentare

  1. Hey,

    "Zerbrechlich" gehörte leider zu meinen Enttäuschungen des letzten Jahres; ich fand das Buch an sich nicht schlecht, das Ende war aber unnötig und hat mir die Geschichte verleidet. "Begin Again" und "Throne of Glass" habe ich auf der Wunschliste, Band 1 von "The Score" auf dem SuB.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das Buch habe ich auch nur meiner Schwester abgenommen, weil sie es abgebrochen hat. Hat gefragt, ob ich es mir mal anschauen wolle und wenn es mir nicht gefällt, dann soll ich es halt weiter verschenken^^
      "Begin Again" habe ich schon gelesen und finde ich recht gut, "Throne of Glass" werde ich demnächst anfangen :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo Maja,

    danke für deinen Besuch :)
    leider kenne ich deine Bücher alle nicht genauer, allerdings ist mir Die Wellington-Saga ein Begriff. Auch "Begin Again" habe ich heute schon öfter gesehen, das sollte ich mir wohl mal näher angucken.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Eigentlich hatte ich anfangs gar nicht vor die "Wellington Saga" zu lesen, da es aber auch mit um Pferde geht, sind die beiden Teile dann doch bei mir im Regal gelandet.. :D
      "Begin Again" hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber es war doch ganz schön zu lesen, werde mir auch bald noch den zweiten Band holen.. :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo Maya

    Wie du schon festgestellt hast, haben wir keine Gemeinsamkeiten. Langsam aber sicher macht mich die Wellington Saga neugierig.
    Throne of Glass werde ich definitiv noch lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela :)

      Die Reihe finde ich bisher ganz gut, Habe eben den zweiten Band beendet und wurde von der Geschichte nicht enttäuscht. :)
      "Throne of Glass" steht auch ganz oben auf meiner Liste, sobald ich mit meinen anderen beiden Büchern durch bin..

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Hallo Maja,
    von deiner Auswahl kenne ich nur Throne of Glass vom sehen, gelesen habe ich bisher aber keines der Bücher. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen habe ich "Throne of Glass" auch noch nicht, aber schon viel Gutes darüber gehört. Da wollte ich mir jetzt mal meine eigene Meinung drüber bilden.. :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Hey Maja :D

    Oh man! Allein für die ersten Beiden liebe ich dich xD
    Ich fand sie wirklich so großartig *_*
    The Score müsste ich mir auch mal holen :/ Ich fand die ersten zwei ja insgesamt richtig gut (erster fantastisch, zweiter so lala...) Und Frigid steht schon ewig auf meiner WuLi :)

    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa :D

      Hach..schönes Gefühl geliebt zu werden ;)
      The Deal muss ich mir auch noch holen. Hatte mir das Buch von einer Freundin ausgeliehen wo es rauskam, weiß nicht mehr so genau wie es war, möchte es also nochmal lesen. Außerdem fehlt es bei mir im Regal^^
      Bei Frigid und Scorched..ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von den Büchern halten soll :'D Die sind halt auch so lala..

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  6. Hallo Maja,

    Danke für deinen Besuch :) Von deinen Büchern habe ich nur "Begin again" gelesen. Ich fand es gut, aber nicht soooo Mega toll wie irgendwie alle anderen.
    Bei der "Wellington Saga" bin ich mir immer noch unschlüssig, ob ich die Reihe lesen soll.

    Sonnige Grüße aus Italien
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki :)

      Ja, ich fand es auch eher durchschnittlich..halt nichts Neues.. :)
      Das war ich mir am Anfang auch, aber da es dort auch mit um Pferde geht - und ich Tiere ja so liebe - sind die Bücher doch bei mir eingezogen und die Geschichten sind eigentlich auch ganz gut.. :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  7. Hey Maja :)

    Ich komme leider erst heute zum Gegenbesuch ... aber besser spät als nie ;)
    Die Bücher deiner Liste kenne ich soweit alle vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon. Manche finde ich interessant, andere weniger.

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ja, das ist wahr. Ich schaffe es ja auch nie immer gleich bei anderen vorbei zu schauen.. :)
      5 der Bücher habe ich mittlerweile schon gelesen und die haben mich auch nicht enttäuscht. Zwar waren sie jetzt auch nicht so krass, dass sie mich vom Hocker gehauen haben, aber komplett daneben lag ich mit ihnen auch nicht :D

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende auch für dich♥

      Löschen
  8. Hallo Maja,

    du hast sehr romantische Buchcover vorgestellt. Das ist nicht so mein Lesegebiet, aber in deinem Alter mochte ich solche Bücher auch sehr gern. Von Begin again habe ich schon viel gehört, das ist sicherlich auch ein ganz tolles Buch.
    Viel Spaß mit deinen neuen Buchschätzen und danke fürs Reinschauen bei mir! :-)

    Noch einen schönen Sonntag mit viel Lesezeit wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Begin Again fand ich wirklich gut, allerdings ist es jetzt auch nichts komplett Neues. Die Geschichten in dem Genre folgen ja irgendwie immer dem selben Schema :)

      Liebste Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Ich und mein Blog

Schon vor ein paar Tagen hatte ich mir vorgenommen diesen Beitrag zu schreiben, habe ihn aber aus irgendeinem Grund wieder aus den Augen verloren(ich glaube es war der, dass ich bei meiner Familie war und kein Internet hatte^^).. Wie dem auch sei, jetzt habe ich es geschafft! Ins Leben gerufen wurde die Blogparade von Angeltearz  und bisher haben schon einige Blogs daran teilgenommen, welche ich mir später auf jeden Fall noch anschauen werde. Ich finde es immer wieder spannend neue Blogs zu entdecken und auch die Personen dahinter etwas kennen zu lernen. Falls es euch da genauso geht, dann habt ihr  hier  ein paar Infos über mich.. :) 1. Wer bist du? Stell dich vor! Ich bin Maja, 20 Jahre jung und bin ein absoluter Tierfreak! :D Ist jetzt nicht so, dass ich einen Zoo hier bei mir zu Hause habe - hier findet man nur ein süßes flauschiges Katzentier -, sondern vielmehr, dass ich Tiere einfach unglaublich gerne mag. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als würde ich mich mit T

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

Steffis Bücher Bloggeria Es ist Donnerstag..das heißt mal wieder Zeit für Top Ten Thursday! Heute habe ich es auch mal wieder geschafft mehr als 1-2 Bücher zu finden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie auch wirklich alle lesen werde, da meine Tage ziemlich vollgestopft sein werden..                               1. Begin Again (Mona Kasten) 2. Throne of Glass - Die Erwählte (Sarah J. Maas) 3. Die Wellingto Saga - Verführung (Nacho Figueras, Jessica Whitman) 4. Die Geschichte der Baltimores (Joel Dicker) 5. Scorched (Jennifer L. Armentrout) 6. The Score (Elle Kennedy) 7. Gläsernes Schwert (Victoria Aveyard) 8. Abendsonne (Jennifer Wolf) 9.  Dich darf ich nicht lieben (Estelle Maskame) Welche Bücher möchtet ihr denn gerne lesen ? Sind welche davon in meiner Liste mit dabei ? Ja oder nein..ab in die Kommentare damit.. Liebste Grüße, Maja

Top Ten Thursday - 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen

Steffis Bücher Bloggeria Und wieder einmal ist es soweit..es ist Donnerstag! Und ihr werdet es nicht glauben..ich habe so unfassbar viele Bücher mit dem Buchstaben "N".. Es ist ganz genau EIN Buch! Was habt ihr so für Bücher mit 'N' ? Schreibt mir den Link zu euren Beiträgen gern in die Kommentare.. Liebste Grüße, Maja